fbpx

Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir sind jeden Tag begeistert.

Kunden O-Ton

HOLZBAU WEISS hat einfach perfekte Handwerker. 
Sein Team, das sind alles Spezialisten.

Kunden O-Ton

Neubau

Das ist das Beste vom Besten, auf dem Markt gibt es nichts Besseres. Da passt alles.

Kunden O-Ton

Anbau

HOLZBAU WEISS hat von Anfang an den kompetentesten Eindruck gemacht. Wir haben uns gleich aufgehoben gefühlt. Es war super von der Beratung.

Kunden O-Ton

Aufstockung

Wir haben uns für HOLZBAU WEISS entschieden, weil uns das Konzept der “Fertiggaube an einem Tag”
und das war’s – an einem Tag Dach auf und wieder zu – das hat uns überzeugt.

Kunden O-Ton

Die Beratung von Holzbau Weiss war sehr gut, perfekt. Ich hatte vorher noch zwei andere Firmen angeguckt. Bei Holzbau Weiss war alles schlüssig, klar und es gab klare Aussagen, es war die beste Firma.

Kunden O-Ton

Ich würde das Bauvorhaben wieder genau gleich angehen.

Kunden O-Ton

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Neubau

Modernisierung

Anbau

Aufstockung

Translate »