KÖNNER

HOLZBAU WEISS Gruppenbild

Bei HOLZBAU WEISS arbeiten ausschließlich hoch qualifizierte Mitarbeiter. Sie lieben ihren Beruf, schätzen die Herausforderungen, die jedes neue Bauvorhaben mit sich bringt, sie arbeiten Hand in Hand, wissen, was wann zu tun ist und sie haben das Herz am rechten Fleck. Und HOLZBAU WEISS nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung wahr und bildet aus – aus Tradition und aus Überzeugung.

Überzeugen Sie sich selbst: Auszüge aus unserer Kundenbefragung 2018, Thema Mitarbeiter

  • Sehr angenehm, die Männer waren nett, sie waren da. Es ist zwar auch Krach gewesen, es ist gebaut worden aber es hat nicht gestört, die waren hilfsbereit und ordentlich.
  • Ich hatte komplett mit den Handwerkern über eine Woche zu tun. Es war einfach nur schön mit ihnen. Es gab nie Meinungsverschiedenheiten, es war sehr angenehm.
  • Sehr angenehm, auch die Arbeiter waren sehr freundlich und umgänglich.
  • Sehr, sehr toll, die haben immer geputzt. Man hatte das Gefühl, er hat die besten Leute, die man am Markt finden kann. Sie arbeiteten Hand in Hand, sehr sauber immer mit einem Ausleger am Fußboden. Auch wenn sie gegangen sind, haben sie immer geprüft ob alles picobello ist. Es ging ja über mehrere Wochen und man hatte nicht das Gefühl, dass es eine Baustelle ist.
  • Sehr gut, eine eins. Die Leute schauen sehr aufeinander, die fluchen nicht, die unterstützen einander.
  • Die Handwerker – speziell die Zimmermannsleute – waren sehr gut, sehr nett, und sehr ordentlich, einfach gute Arbeit. Meine Mama war öfter da, die war sehr begeistert. Auch mit den Elektrikern war es sehr nett.
  • Sehr gut, sehr locker, ein gutes Team, egal wer da war, es war ein gutes Miteinander.
  • Sehr gut, sehr zuvorkommend, es war sehr angenehm.
  • die Mitarbeiter sind sehr nett, wir haben einfach den Schlüssel da gelassen, und die haben das gemacht.
  • Super, das war wirklich super. Es waren drei Jungs hier, die waren zuverlässig, haben gearbeitet und uns geholfen, auch andere Sache zu machen. Die waren Tiptop, besser ging es nicht, sie haben sehr sauber gearbeitet, sie hatten eine unglaubliche Ordnung auf der Baustelle, sie haben sie immer sauber hinterlassen. Das hat uns sehr beeindruckt.
  • Sie haben einen netten Umgang miteinander gehabt, es ist keiner Chef oder schnauzig, es war angenehm und freundlich.
  • Durchweg jung und engagiert, und auch gut ausgebildet.
  • Dass sie einen Chef hatten, der stand über allem und der 2te hatte genau die gleiche Kompetenz, wenn der erste nicht da war, also einer sagte an und die anderen taten.
  • Die waren pünktlich, haben sauber gearbeitet, Unvorhergesehenes hat er mit mir besprochen, es war ein menschlich gutes Klima unter den Leuten und die Zusammenarbeit mit den Hand-in-Handwerkern hat gut geklappt.
  • Sehr freundlich, es ist heutzutage schon besonders, wenn die Leute morgens freundlich grüßen, sie waren zuverlässig, sauber und pünktlich.
  • Sie arbeiten zügig und sauber.
  • Dass sie extrem sauber und korrekt arbeiten.
  • Sehr freundlich und zuvorkommend, ein sehr genaues Arbeiten, die waren super, man hatte das Gefühl, er hat die Besten vom Markt bei sich im Betrieb.
  • Die Leute schauen sehr aufeinander, die fluchen nicht, die unterstützen einander.
  • Sehr höflich und auch sehr korrekt was die Zeiten angeht. Bei Handwerkern wartet man sonst lange bis die auftauchen. Sie waren sehr sauber haben, sie alle Wege zum Dachgeschoß ausgelegt, das ist nicht selbstverständlich bei Handwerkern.
  • Zuverlässig, sie waren jeden Tag da, die haben die Aufgaben sehr gut erledigt.
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, dass die wirklich super gut drauf waren, die sind immer mit einem Lächeln hierhergekommen, die waren freundlich und offen und haben Spässle gemacht, war toll.
  • Alle sehr höflich, nett, gingen auch spontan auf Anliegen ein.
  • Alle waren nett, man konnte mit allen sprechen, die haben keine Zeit verplempert.

Ihr Link zur vollständigen Kundenbefragung 2018 mit Vergleichswerten zu 2012 und 2015.