Gesellen

Gesellen

Florian Thyzak

Florian Thyzak
Zimmerergeselle

Mit dem Werkstoff Holz sind einem (fast) keine Grenzen gesetzt. Bauen mit Holz macht einfach Spaß.”

Magnus Tobjinski

Magnus Tobjinski
Zimmerergeselle

Für den Beruf des Zimmermannes habe ich mich entschieden, weil für mich Holz das schönste Baumaterial ist.”

Timo Mueller

Timo Müller
Zimmerergeselle

Holz verbindet Tradition und Zeitgeist. Es ist schön in diesem professionellen und innovativen Team. Gerne setze ich meine Erfahrungen ein und freue mich, durch neue Herausforderungen und Aufgaben dazuzulernen und gefordert zu sein.”

Daniel Siedler

Daniel Siedler
Zimmerergeselle

Ich mag den Duft von frisch geschnittenem Holz. Den Beruf des Zimmermannes habe ich gelernt, weil mir das Arbeiten mit Holz Spaß macht und man sofort sehen kann, was entsteht.”

Alexander Gekk

Alexander Gekk
Zimmerergeselle

Die Arbeit in einem innovativen Team motiviert mich von Tag zu Tag. Die Freude und die Leidenschaft am Zimmererberuf sind mir stets wichtig.”

Rainer Kall

Rainer Kall
Zimmerergeselle

Ich habe mich für den Beruf Zimmermann entschieden, weil dieser sehr abwechslungsreich ist und man mit Holz arbeitet. Außerdem ist man sehr oft an der frischen Luft.”

Niklas Tobjinski

Niklas Tobjinski
Zimmerergeselle

Ich habe mich für den Beruf als Zimmermann entschieden, weil ich die abwechslungsreiche Arbeit an der frischen Luft liebe. Etwas Großes für jemanden zu leisten, das erfüllt mich mit Stolz.”