Franz-Josef Weiß

_MG_4012 (300dpi)

Ich führe unseren Betrieb in der 4ten Generation. Hier federführend schaffen zu dürfen, ist für mich Verantwortung und Freude zugleich. Und ich bin stolz auf unseren Ruf als „Meisters“ und weiß um die Verpflichtung, diesen Ruf täglich mit Leben zu erfüllen.

Den Betrieb und den Respekt, der uns entgegengebracht wird, habe ich 1983 in die Hand bekommen. Ich leiste meinen Beitrag, damit auch in Zukunft gilt: Meisterhaft aus einer Hand.

Meine Leidenschaft? Ich plane gerne gemeinsam mit der Baufamilie, entwickle das Konzept und die Pläne. Das Holz und die Oberflächen stimme ich mit der Baufamilie ab. Die Planung und die Arbeitsvorbereitung sind bei uns im Betrieb. Und dann setzen wir das um. Es schafft Vertrauen, wenn alles in einer Hand liegt.

Mit herzlichem Gruß,

Ihr

Franz-Josef Weiß
Zimmerermeister
Inhaber und Geschäftsführer